Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr...

Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Euch allen !!!!
Mögen sich alle Wünsche erfüllen, Glück und Gesundheit, und das sich alle kreativen Träume verwirklichen lassen. !!!
Der erste Tag ist schon fast wieder rum, die Deko schon verräumt !!!!
Schade, so schnell wieder alles vorbei.
Heute habe ich den freien Tag genutzt und endlich den Schal fertig gehäkelt.
Der Elch musste ihn schon mal zur Probe tragen....
Anleitung aus diesem Buch...
es sind tolle Anleitungen drin, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächste häkel...

 

einen wunderbaren  Abend wünsche ich Euch.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea