Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 20. August 2013

Kartenhalter-Muffins




Endlich habe ich es geschafft, wenigstens ein paar zu bemalen.
Sie werden aber noch mit Perlen und Bändchen aufgehübscht. Und dann natürlich noch "richtig" schön fotografiert.
Die Kerzenhalter bekommen auch noch Farbe, leider habe ich noch nicht mehr geschafft. Es dauert doch länger als erwartet,die kleinen Rillen und Kanten mit Farbe und Deko zu verschönern.
 


Kommentare:

  1. Hallöchen die sind auch super schön niedlich sind die Kartenhalter richtig schön gemacht.
    Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch dei deine.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar. Deine Kränze sind sehr hübsch. Eine schöne Woche....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea