Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 22. Januar 2014

Bolognese mit Bandnudeln

 Mit Räuchertofu.
Dafür das Tofu fein hacken.
Klein geschnittene Zwiebeln in Rapsöl glasig anbraten. Das Tofu dazu geben und schön mit braten, bis es knusprig ist. Nun Gemüse nach Wahl klein geschnitten dazu geben. (Ich habe Zucchini genommen). Alles gut schmoren, dann mit etwas Tomatenmark weiter braten. Alles mit passierten Tomaten und etwas Rotwein ablöschen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker, Knoblauch und Oregano würzen. Die Bandnudeln bissfest kochen.
Fertig.
VEGAN !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea. bewundere dich das du vegan lebst. Man muß nur wissen wie man kocht usw. Dann geht alles. Sieht gut aus deine Bolognese.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana !!! Bin auch eine Anfängerin .... Lebe eigentlich vegetarisch. Bisher habe ich aber ein paar Mahlzeiten in der Woche vegan gekocht. Aber auf Süßigkeiten und Kuchen verzichte ich nicht.
    Danke für Deinen Kommentar. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea