Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 25. Januar 2014

Einen Gartenzaun

habe ich mir selbst gemacht. 
  Holzbretter oben spitz zugesägt, alles abgeschliffen , weiß angemalt und mit Scharnieren zusammen geschraubt. Jetzt kann ich endlich meine Türkränze schön fotografieren.

Schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Hallöchen. Toll hast du den Gartenzaun gemacht und die Kränze dazu alles sehr schön. Angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bin gerade im Dekorausch.....

      Löschen
  2. Dein Gartenzaun ist allerliebst. So einen wollte ich auch schon immer mal haben. Das kann Frau doch auch bestimmt selbst herstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du den selber machen. Habe ich doch auch geschafft. Viel Spaß dabei.....

      Löschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea