Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 18. März 2014

Frühlingsmarkt in der Henriette am 23.3.13

Ich bin auch dabei.
 Letztes Jahr sah mein Stand so aus:


 
 


Kommentare:

  1. Guauuuu....que bonitos!!!! me encantan tus trabajos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.
    Wünsche dir viel Spaß beim Ostermarkt.
    Letztes Jahr sah dein Tisch nett aus. In diesem Jahr bestimmt genauso schön.
    Angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob meine neuen Werkeleien auch bei den Kunden gut ankommen.......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für die Einladung, aber leider kann ich nicht vorbei schauen, denn ich bin unterwegs. Wünsche Dir aber ganz ganz viel Erfolg, ganz liebe Kundinnen und das Du mit leeren Händen von Deko und voller Geldbörse nach Hause fährst.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!! Ich danke dir....Dienstag stelle ich Bilder von der Ausstellung ein. Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag.
    LG Andrea.
    PS.Deine Flyer liegen schon bereit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea