Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 4. März 2014

Hühnchen

Gestern schnell die neue Landkind gekauft, und heute gleich ran an die Nähmaschine:
 




 Ich habe meine Vögelchen zum Aufhängen genäht, und die Flügelchen mit einem anderen Muster versehen. Eigentlich kann ich nicht in "klein", aber die Anleitung war super und sie waren auch schnell genäht. Die Idee kam von hier
Macht es euch schön....

Kommentare:

  1. Richtig niedlich sind deine Hühnchen. Der Hänger ist hübsch mit den netten Sachen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühchen sind aber auch allerliebst! Habe die Zeitschrift auch schon hier liegen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Ach... sind die süss deine Vögelchen und so schönen Stoff.... muss mich morgen gleich auf die Suche nach diesem Heftchen machen! Denn ich möchte unbedingt auch solche Vögelchen/ Hühnchen nähen!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea