Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 14. März 2014

Neues Tablett

Gestern habe ich mein heiß ersehntes Tablett bei Frau Kunterbunt  abgeholt und heute gleich dekoriert. Der Hase und die Eier habe ich auch in dem hübschen Lädchen gefunden. Das Glas-Windlicht wurde von mir beschriftet.


 Das musste auch noch mit......
Macht es Euch schön.......


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    über deinen Kommentar bei Frau Kunterbunt habe ich deinen Blog gefunden.
    Das Tablett ist wirklich schön und du hast es toll dekoriert. Die grau melierten Eier sehen ja total irre aus.
    Ich war vor Kurzem auch bei Claudia, da sind auch ein paar Dinge in meinen Einkaufskorb gewandert. Ein schöner Laden!
    Ich habe mich kurz bei dir umgeschaut und ich werde dich nun öfter besuchen kommen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir reinzuschauen.
    Liebe Grüße Annisa
    PS: Ich wollte mich auch gerne als Follower eintragen, ging aber leider nicht. Ich werde es später noch einmal versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!!Ich habe bei auch rein geschaut. Sehr schöner Blog. Leider habe ich es noch nicht geschafft, Bloglovin zu installieren. Aber bald....Schönes Wochenende

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    tolle Dekostücke hast Du da gefunden. Grins.
    Nein im Ernst, ist toll dekoriert. So, trotzt Arbeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ganz liebe Grü8e und bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea