Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 9. April 2014

Deckchen

Im Moment gibt es nicht viel zu tun. 
Ostern ist dekoriert, meine Holzkronen für danach sind fertig gestrichen und sonst habe ich gerade kreative Pause. 
Aber ein neues Deckchen in Rosa ist in Arbeit.
 Anleitung von Andrella.
Bis bald....

Kommentare:

  1. Ich liebe Rosa . . . die schönste Farbe ;O))))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine kreatvie Pause muss man sich auch mal gönnen.
    Ich bin ganz begeistert von deinen Betonarbeiten. Ich habe neulich Kuchen aus Gips gemacht und wenn der nicht zu flüssig ist, dann wird der auch ziemlich schnell fest. Mit Beton ist das sicher anders, oder ?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich finde Gips schwieriger zu verarbeiten. Die Muffins habe ich mit einer Fertigbetonmischung gemacht. Ging ganz einfach.....

      Löschen
  3. Hallo,
    Du hast aber ein reizendes Blögchen, da bleib ich gleich mal hier. Ja, 'Ostern ist schon bald wieder vorbei, aber dann kommt der Sommer..., da gibt es bestimmt wieder etwas zum Dekorieren.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea