Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 6. Mai 2014

Häkeldeckchen

ROSA !!!!
Das Häkeldeckchen ist auch endlich fertig.
Anleitung von hier:

 
 Das tolle Kissen habe ich von Frau Kunterbunt.
Auch das Geschirrtuch, das hier als Tischläufer seinen Einsatz findet. Ich fand das Muster so schön und es passt so gut auf meinen Tisch.


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin wieder da und sehe mal wieder etwas zauberhaft gehäkeltes von Dir. Toll sieht die Decke aus, und anhand der kleinen Bildausschnitte sieht es bei Dir herrlich gemütlich zuhause aus. Und Deine Wunsch-Haben-Woll-Kreationen von Clayre & Eef sehen richtig gut dazu aus. GGGGGGLG
    Hab einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Deine Bilder aus dem Urlaub sind wunderschöööööön.
    Hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea