Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 30. Mai 2014

Holzpfosten

Der Anfang ist gemacht. Ich habe die Holzpfosten geschliffen und die Deko-Blumen ausgesägt. Die Dekupiersäge hat sich etwas gequält, aber es hat alles gut geklappt.
Hätte ich mir doch gleich eine Bandsäge gekauft.....


 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sag mal wo nimmst Du nur all die Zeit her? Wahnsinn! Fleißig und immer tolle Ideen.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen.....
    Zwei Stunden Mittagspause !!!! Und Dauerregen, also ran an die Säge. Heute bin ich aber faul und arbeite nur und gucke mir schöne Bilder im Netzt an. Dein Shop ist toll. Viel Erfolg !!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea