Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 24. Juni 2014

Stachelbeeren

Die ersten Stachelbeeren waren reif und wurden zu leckere Marmelade verkocht.


 
 

Kommentare:

  1. Oh, das schaut aber lecker aus. Und dann alles so hübsch verpackt, möchte man glatt zum Frühstück kommem und probieren. Unsere Stachelbeeren brauchen noch etwas.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Sind schon die ersten Vorbereitungen für den Weihnachtmarkt in der Henriette( lach bitte nicht),Weihnachten kommt schneller als man denkt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich hoffe es geht Dir gut??!
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Stachelbeeren - ich liebe sie.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja alles gut. Viel Arbeit, aber ich komme bestimmt mit Zimtschnecken und Marmelade vorbei. Irgendwann........
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea