Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 8. Juni 2014

Veganer Burger

Heute gab es einen leckeren veganen Burger. Die Brötchen habe ich aus Dinkelmehl selbstgebacken.
Der Bratling besteht aus Räuchertofu, Zwiebel und Grünkernmehl zur Bindung. Ich habe sie wie Fleischfrikadellen abgschmeckt: mit Senf, Knoblauch, Parikapulver, Salz und Pfeffer.
Den gehackten Tofu aber vorher mit den Zwiebelwürfeln kross anbraten !!!
Die Kartoffeln roh in Ecken schneiden, mit Salz und Rosmarin würzen. Im Backofen mit Olivenöl gar schmoren. Den Burger mit Salat, Ketchup,Tomate und Gurke füllen
FERTIG !!!!
Ich habe noch etwas Sojamayo selbst gemacht. Einfach Sojasahne mit Olivenöl aufmixen und würzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea