Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 6. Juli 2014

Deko-Muffins

aus Beton als Kartenhalter.
Heute habe ich sie angemalt und dekoriert.




 Und weil noch etwas Beton übrig war, den Rest zu kleinen Gugls gegossen,
 und auch bemalt.

Kommentare:

  1. Superschön finde ich deine Muffins hast du ganz toll gemacht,machen echt was her. Die Gugls sind auch sehr nett.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich bin über ein paar Ecken auf deinen Blog gestoßen und ich habe mich eine ganze Weile bei dir umgeschaut. Du bist ja eine ganz Kreative! Deine selbstgenähten Taschen sind so schön und deine Betonmuffins schauen klasse aus. Der Tuff sieht so echt aus, sag mal ist der auch aus Beton? Sie gefallen mir so gut, deshalb musste ich dir auch unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Tuff ist auch aus Beton, allerdings eine Fertigmischung mit Kunststoffanteil. Lässt sich besser aufspritzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir sagen wie der Beton heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !!
      Eigentlich ganz normaler Zement mit Sand anrühren. Du kannst auch eine Fertigbetonmischung aus dem Baumarkt nehmen.
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea