Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 26. Juli 2014

Der Herbst

ist nicht mehr weit. In den Geschäften gibt es schon die erste Deko zu kaufen.

 In diesem Jahr werde ich mit  Beerentönen und Naturdeko alles aufhübschen. Die Fliegenpilze sind mit dunkellila und flieder Farbe bemalt. Kürbis und Eule warten noch auf den Anstrich.
Ein schönes Wochenende .....
 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea. Hübsch sehen deine Pilze aus, auch schön der blaue Hut.
    Überall einsetzbar.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich finde auch, dass der Herbst sich ganz leise bemerkbar macht, auch wenn ich das nicht laut ausprechen soll und viele in den Kommentaren bei mir geschrieben haben, dass sie das überhaupt nicht so toll finden.
    Ich mag den HERBST!!!! Das Laub, den Wind, den Nebel und die vielen Pilze die man überall sehen kann. Und Deinen finde ich auch ganz zauberhaft, denn es muss nicht immer rot sein.
    LG und einen schönen Sommersonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, Herbst, bei mir hat der Sommer noch gar nicht angefangen ... nun denn .. die Deko ist süß!!!
    Hab eine wundervolle Zeit, bin schon gespannt auf Kürbis und Eule
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Worte. Ich habe mich wirklich dolle darüber gefreut! Die Wimpelkette wird bestimmt total schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea