Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 23. Juli 2014

Frisch gestrichen!!!!!!

Meine mediterrane Zeit ist nun wirklich vorbei, und damit müssen auch die orange/gelb Töne weichen.
Also, alles abschleifen und neu bemalen.
So sieht die Katze jetzt aus:
 

 Vorher war sie so bemalt wie diese Katze:
Aber das gute Stück ist auch schon abgeschliffen und gestrichen.
Bilder folgen, die Farbe muss noch trocknen.    

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mir gefällt deine graue Katze total gut und ich bin schon sehr auf die andere gespannt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    definitiv wesentlich besser. Lach.
    Orange, gelb, nee das können wir wirklich nicht mehr sehen. War einfach viel zu lange, diese Periode. :-)
    Wünsche Dir einen tollen Tag. Ich habe Dich nicht vergessen,
    Du weißt schon was, aber ich komme zu nix.
    GGGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse dir Zeit, schaffe auch nichts. Schöne Restwoche.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Weil du so einen hübschen Blog hast bin ich gleich als Leserin reingehüpft. Und weil du eine bunte Mischung schöner Sachen machst und mein Blog so heißt, schaue ich immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von Elkes bunter Mischung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke schön. Ich schaue auch sofort bei Dir rein.
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea