Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 2. Juli 2014

Handy-Täschchen

 Eigentlich mit lila Bordüre, aber auf dem Bild sieht es wie schwarz aus.
 mit grüner Häkelbordüre geschmückt....

und rosa ist immer schön.....
Die nächsten sind schon in Arbeit.
Und damit sie sich gut verschließen lassen, habe ich mir diese tolle Zange mit vielen Knöpfen in verschiedenen Farben gegönnt !!!!  

 


Kommentare:

  1. Hallo,
    Das sind ja nette handytäschchen, eine schöner als die andere. Mal mit spitzer Klappe... Mal was ganz anderes.

    Wie findest du die kamsnaps ?
    Ich Krieg das nicht so gut hin..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr zufrieden. Aber die ersten Knöpfe habe ich am Probierstückchen Stoff geübt, und natürlich auch kaputt gemacht. Aber jetzt klappt alles super. Hatte noch nie so schöne Druckknöpfe.
    Mit der normalen Lochzange mit Aufsatz bin ich nicht zurecht gekommen, aber jetzt ist alles prima. Gib nicht auf !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, sind die hübsch!
    So liebevoll gearbeitet!
    Eine schöner als die Andere :0)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea