Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 10. Juli 2014

Herbstkollektion

 
 
Diese herbstlichen Dekoteile kommen auf meine  Holzpfosten.
Sie werden noch bemalt und lösen dann die rosa Sommerblumen ab. 
 
 
Die Sterne für Weihnachten habe ich auch schon gesägt. Die Holzpfosten bleiben gleich und werden aber mit anderen Bändern geschmückt.
Eine schöne Türdekoration, die sich leicht verändern lässt. 


Kommentare:

  1. Eine tolle Deko, aber jetzt doch bitte noch nicht für den Herbst dekorieren...ich möchte erstmal Sommer....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ne, mach ich nicht. Aber Vorberreitung muss sein, die Zeit rennt. Habe auch schon Sterne gesägt...... Schönes Wochenende !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Deko. Nur das Oberteil austauschen und fertig ist die passende Deko. Dann musst du auch nicht immer so viele Holzpfosten streiche...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Hübsch sieht deine Holzdeko aus.Toll gemacht.
    Schöne angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea