Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 14. Juli 2014

Johannisbeeren sind reif !!!!

und schon als Gelee ins Glas gewandert.



Kommentare:

  1. Hmmm die sehen aber lecker aus.
    In Geleeform mag ich sie auch gern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker sie dein Gelee aus, und ohne Kerne das ist super.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Johannisbeeren pur sind nicht so mein Fall, aber in dieser Art und Weise her damit, einfach nur lecker.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr lecker schaut dein Johannisbeergelee aus. Ich liebe dieses Gelee! Meine Johannisbeeren hatte ich erst einmal eingefrohren, da mir die Zeit zum Marmelade kochen fehlte. Da ich Montag und Dienstag frei habe, werde ich meine Beeren nun endlich verarbeiten.
    Ich werde dich jetzt gleich mit in meine Blogliste nehmen, damit du mir nicht verloren gehst!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir und schaue auch gleich bei Dir rein.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea