Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 1. August 2014

Herbstliche Eulendeko !!!!!



Endlich habe ich eine Eule fertig. Sie ist in Grau gehalten. Das passt am Besten zu lila und Beerentönen. Leider bin ich im Bemalen nicht so talentiert. Die Augen musste ich verändern, sie hat vorher ganz schrecklich geschielt.
Bis bald.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mich gibt es auch noch. Sorry.
    Und ich habe meine Anfrage auch nicht vergessen. Hole ich alsbald nach :-)) Die Eule ist toll geworden.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Freitag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir Zeit. Habe die schönen Sachen in deinem Shop bewundert. Seeeeeehr nett !!!
      Komme dich auch bald besuchen, muss im Moment aber viel arbeiten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde deine Eule ist dir gut gelungen und das mit dem Malen ist eine Übungssache. Pass auf, wenn du noch ein paar bemalst, wird es immer besser. Ich finde dein erstes Exemplar toll!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. deien Eule ist dir gut gelungen,toll das du so Holzarbeiten kannst.Sieht hübsch aus in dem Topf.
    Freue mich das dir die Nordsee auch so gefällt. Die Cafe sind Spitze auf dem platten Land. Wir fahren immer viel Fahrrad aber auch mit dem Auto ist alles so weitläufig.
    Wünsche dir ein relaxes WE und laß es dir gut gehen.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ist die schön. Ich finde, du hast sie sehr schön bemalt. Ich könnte das nicht so gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea