Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 20. August 2014

Kleine Eule...




Habe ich gehäkelt. Nach langem suchen im Netzt,
fand ich diese Anleitung am besten. Mit einem Bändchen am Kopf zum aufhängen in einem Zweig oder mit einem Ring als Schlüsselanhänger.
Sie ist nur 7cm groß.
Schöne Woche......


Kommentare:

  1. oooooch ist die süß. Da könnt ich mich wieder in meinen Allerwertesten beißen, dass ich einfach fürs Häkeln kein Händchen habe.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß!! Ich find' die ja zum Knuddeln.... ;))
    ...wenn ich sowas doch auch mal könnte - vielleicht eines Tages... ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich habe deinen Blog gerade über Claudia (Fr. Kunterbunt) gefunden.
    Deine Eule sieht auf dem Foto viel größer aus, als 7cm :-) Das muß ja eine ganz schöne Arbeit gewesen sein, eine so kleine Eule zu häkeln.
    Über einen Besuch von dir würde ich mich auch freuen und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eulchen ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich habe auch schon eine nach dieser Anleitung gemacht. Ein bischen kleinfitzelig ist das Häkeln schon gewesen, nicht wahr? Hab mir fast die Finger gebrochen.
    Schönen Blog hast du übrigens.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea. Die ist aber süss.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea