Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 5. August 2014

Kürbis......

Mein Kürbis ist auch fertig, genauer Kürbisse. Es waren ja mehrere, die ich bemalt habe. Den Schönsten zeige ich hier:
Er steht allerdings auf einem höheren Balken und wird noch herbstlich geschmückt. Ich habe mir extra für die Photos einen Kleinen gesägt.
Das lange Teil passt so schlecht aufs Bild

 
Und ein paar Häuser sind auch fertig:


Sie werden in Türkränze "verdekoriert".
Schönen Dienstag ......
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du warst du wieder sehr fleißig am werkeln. Die Häuser sind sehr schön geworden. Die Weiß und Grautöne gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es war toll, das Du mich heute wieder besuchst hast. Und danke nochmal. Termin für Sonntag steht schon. Wir kommen und freuen uns auf Dich. GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir... ich komme leider viel zu selten dazu, mal einen Kommentar zu hinterlassen, aber heute ist es so weit :O)

    Du bist ja äußerst vielseitig... meine Güte. Ich bewundere das immer sehr!!!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea. Richtig schön dein Kürbiss. Fröhlichen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea