Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 22. August 2014

Milchbrötchen

aus Hefeteig.
Frisch zum Frühstück!!!!
Am besten mit
"PFLAUMENMUS".
Hab schon 80 Gläser gekocht.
Morgen gibt es ????
"PFLAUMENKUCHEN"
Was sonst??? 

Kommentare:

  1. 80 Gläser!!! Ich bin sprachlos, wann esst Ihr denn die alle, oder werden die verkauft/verschenkt?
    Pflaumenkuchen geht immer, obwohl es bei uns eher Zwetschgen gibt und ich bekomme gerade auch immer wieder welche geschenkt. Nun ist der Gefrierschrank schon gut gefüllt und der Winter kann kommen. Den warmer Zwetschgenkuchen und Feuer vom Ofen ist doch einfach toll, oder?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    ich würde direkt gerne probieren.... und damit du morgen nicht so überrascht bist, sage ich jetzt schon mal, dass du Besuch bekommst und ruhig einen Teller mehr decken kannst. *griiins*
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh....da besteht doch Suchtgefahr, oder;-))) Die Brötchen sehen sooooo lecker aus, hmmm..ich habe noch nicht gefrühstückt;-)) Hast du zufällig das Rezept dafür???VG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea