Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 13. August 2014

Tischgesteck für den Herbst....



 
Das Windlicht steckt in einem weißen Körbchen, das mit natürlicher Deko bestückt wurde....
 


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Deko-Idee.

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht ja wirklich schon sehr herbstlich aus. Ich habe Urlaub und deshalb wünsche ich mir noch bissel Sommer, wobei ich mich auch schon sehr auf den Herbst freue und auch auf die Deko.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Das sieht ja nett aus. Aber erst wieder wegpacken, der Sommer ist noch nicht zu Ende....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ei, das schaut schön aus und macht Lust auf den Herbst. Hier ist es schon wieder grau in grau und regnet, also die Stimmung passt schon für schönes Kerzenlicht. Aber der Kopf will noch nicht so ganz.
    LG
    Manu (die sich trotzdem auf den Herbst freut)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Herbst ist da, also passt Dein wunderschönes Teelicht ganz genau. Hab einen schönen Feierabend.
    GGGLg
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea