Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 5. September 2014

Kürbis Nr. 2




in hellbeige/creme

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    meine Güte, was habe ich denn hier alles verpasst?! Du legst ja ein Tempo vor, nicht nur mit Posts auch so bist Du mega fleißig. Wann machst Du das alles nur?! :-)
    Wohnen bei Dir etwa Heinzelmännchen?
    Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und morgen einen tollen Sonntag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch. Leider bin ich gestern faul gewesen, das
    heißt , war nicht kreativ. Aber die Wäsche schreit auch mal hier bin ich, also war Hausarbeit angesagt. Wenn alles glatt geht, dann schlage ich nächste Woche bei dir auf. Herbstzauber , ich komme.......
    Bis bald
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Sehr schön finde ich deine Kürbisse sehen so schön rustikal aus. Toll gemacht.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea