Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 18. Oktober 2014

Ein bisschen genäht.....

Heute mal keine Weihnachtsgestecke.......



 Ein neuer Loop......


Und ein neuer Shopper, mit Innentasche.
Den Stoff habe ich von "Stoff und Stil", wasserabweisender Tischdeckenstoff !!!!!
Schönen Restsamstag.....

Kommentare:

  1. WOW, den Shopper finde ich große klasse!!!
    Nur Schade, dass ich diese großen Shopper am Wheely so schlecht unterbringen kann, sonst würde ich ihn dir "abschwatzen". ;)))
    Dein Loop mag ich auch, der ist so schön farbenfroh für die kommenden trüben Tage.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    du bist schon ganz auf Weihnachten, wie ich deinen letzten Posts entnehmen konnte. Sowohl mein Baum als auch mein Kranz werden diese Jahr auch silber und grau. Hat sich mein Sohn gewünscht. Und mein Mann möchte nächstes Jahr einen amerikanischen Baum. Na Halleluja, das ist ja nicht so meins, aber jeder ist mal dran mit wünschen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea