Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Samstag, 11. Oktober 2014

Filziges Advents-Gesteck

Mit Filzband umwickelt. 
Ein Advents-Gesteck in klassischem Rot:



Kommentare:

  1. Hi Andrea. Sehr schön. angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du bist ja schon mit der Weihnachtsdeko beschäftigt und ich bin noch nicht mal mit der Herbstdeko durch... . ;)))
    Aber wie immer sieht es bezaubernd aus - 10 Punkte in allen Kategorien. ♥
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte bei den Lebkuchen schon gedacht, das Weihnachten naht, als ich die ersten Adventskalender entdeckt habe, habe ich mich wieder daran erinnert. Dann erklärte uns unser Chef wieviele Arbeitstage es dieses Jahr nur noch gibt und nun so ein schönes Adventsgesteck - ich befürchte ich muss mir auch Gedanken machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea