Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 6. Oktober 2014

Projekt "Katzenhöhle"

Ich häkel gerade einen Katzenhöhle.....

die dann noch in der Waschmaschine verfilzt wird.
Das Oberteil ist schon fertig.....

Kommentare:

  1. Ei, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt! Ich habe mal eine riesige Tasche gestickt/filzt und da konnte die Tochter locker drinn sitzen. Nach dem Gang durch die Waschmaschine hatte sie dann die perfekte Größe.
    Liebe Montagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du gibst mir Hoffnung.... hab mich schon gewundert, wie groß das Teil ist. Und wie viele Katzen da wohl einziehen sollen....

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, der Mieze wird es gefallen....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    coooool, da würde meine nur im Leben nicht hineingehen. Sie mag es lieber offener. Aber ich bin gespannt. Wird super aussehen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea