Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Schränkchen......

Vorher  !!!!
Mit weißer Farbe gestrichen.......
und neuen Porzellanknöpfen !!!!





Wie neu,oder?????

Kommentare:

  1. Wow, Klasse geworden. Das hat sich wirklich gelohnt. Ich habe auch schon mal eins renoviert. Das Abschleifen hat mich fertig gemacht. Und ich mußte 4 x drüberstreichen bis es deckend war. Nächstes Mal muß ich meinen Sohn dazu weichkochen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    ich sitze hier mit offenem Mund und staune mal wieder, was Du so alles schaffst. Sieht suuuuuuuper aus. Wie neu :-)
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das "neue Kleid" steht dem Schränkchen f(v)abelhaft. ;)))
    Schau mal bitte bei mir rein, denn ich ich habe deinen tollen kreativen Blog für einen Award nominiert.
    Ich würde mich super freuen, wenn du diesen annehmen würdest.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, habe mich zwar sehr gefreut, aber bitte keinen Award.
    Bin ja noch eine Anfängerin in Sachen bloggen und arbeite voll. Mir fehlt einfach die Zeit. Ich hoffe, du bist mir nicht böse und schaust trotzdem mal wieder rein.......bin auch nicht so eine kreative Schreiberin wie du !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    endlich komm ich dazu, mich bei Dir umzusehen. Und
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns. Super ist
    es bei Dir..... da bleib ich auch da :-)
    Das Schränkchen ist wirklich wunderschön geworden, wie neu!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das Schränkchen ist ja wunderschön, liebe Andrea.
    Wirklich wie neu, was so ein bisschen Farbe und neue Knöpfe ausmachen können.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea