Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 20. Oktober 2014

Tasche für den Herbst





Das neue Schildchen darf auch nicht fehlen.
Der Sternenstoff ist wasserabweisend, der andere normaler Baumwollstoff. Ich habe die Tasche mit Volumenvlies abgefüttert. Aus den Resten habe ich mir noch einen Shopper zu geschnitten, aber noch nicht genäht.
Bis bald.....

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ! Wenn ich nur auch so gut nähen könnte, seufz . :(
    LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    super schön, da kann das schlechte Regenwetter ja kommen. :-)
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tasche schaut ja mal super aus und weckt in mir gleich mal wieder den Wunsch an die Nähmaschine zu sitzen. Vielleicht im Urlaub...
    Der Shopper ist auch toll, denn schließlich mag ich so gerne Sternchen. Die kannst Du noch beide bei der Sternenliebe verlinken, da freut man sich bestimmt über die tollen Taschen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie kreativ du bist!
    Und so unglaublich fleißig.
    Die Taschen gefallen mir sehr gut... auch die aus dem letzten Post.
    Ich hätte für jede Verwendung :0)
    Aber das ist ja so bei "Frau". Taschen kann man nie genug haben!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea