Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 31. Oktober 2014

Türkranz in weiß......




silberne Kugeln und Zapfen, etwas gefrostete Tanne und fertig.......
Ist der Elch nicht niedlich ????

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der Türkranz ist fantastisch. :)) Ich mag vor allem den Elch so sehr.
    Schau doch mal bei mir rein, denn ich habe deinen kreativen Blog für einen Award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir das mal anschaust (und natürlich auch annehmen würdest!).
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schon sehr weihnachtlich, aber richtig zauberhaft!
    Sehr toll, wie du den gemacht hast, so harmonisch, und den Elch finde ich ja cool ;-)
    Hoffe du bist gut in die Woche gestartet? Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein gelungener Türkranz....aber echt nix geht über diesen Elch. Der ist super. Ich bin ja totaler Elchfan!!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea