Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 11. November 2014

Bis Sonntag......

Wir machen mit:
Floristik, Türkränze und Deko.....
Marmelade und Nussecken !!!
 Bis Sonntag.....

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ich finde das ja schon ein bissel gemein.... ;))))
    Erst zeigst du hier immer deine tollen & kreativen Kunstwerke und machst es einem so richtig schmackhaft und dann stellst du alles auf einen Markt aus, der viiiiiiiel zu weit weg ist, als dass ich ihn erreichen könnte...
    Da hilft nur noch eins, DU musst in meine Richtung ziehen!!! *lach* ;))
    Jetzt aber mal im Ernst, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt und noch mehr Erfolg beim Verkauf deiner hübschen Sachen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    PS: Ist nicht tragisch, dass du bei der Award-Frage-Runde nicht mitmachen möchtest - war ja nur so eine Idee, um dich etwas besser kennenzulernen. (Ich wollte schließlich wissen, wer da demnächst in unsere Gegend zieht... LOL)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea