Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 26. November 2014

Die erste Adventsdeko......





Den schönen Tannebaum als Windlicht von BC habe ich bei
 Frau Kunterbunt erstanden. Er passt genau auf das Tablett, dekoiert mit Kugeln, Tanne und etwas Streuschnee. Die schönen Glaskugeln sind auch von Frau Kunterbunt.
So, das Tablett kommt jetzt auf meinen Wohnzimmertisch!!!
Ich werde mal weiter in meinen Dekokisten wühlen und gucken, was sich so findet.
Macht es euch schön.....

Kommentare:

  1. hey andrea,
    ich bin immer noch nicht zum dekorieren gekommen weil ich arbeiten musste gestern und heute :-( werde schon ganz hibbelig und die kisten stehen noch im keller
    die bäume von bastion sind einfach nur toll!!sei froh dass du noch welche bekommen hast (waren schon auf ner anderen Homepage ausverkauft).
    sehr hübsch isses bei dir.
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    das sieht nach einer sehr tollen Tischdeko aus - sehr geschmackvoll.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, deine Deko ist wunderschön.

    Schönen 1. Advent

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea