Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 5. November 2014

Mein erster.....

selbst gehäkelter Loop. 
Er ist aber noch nicht ganz fertig. Die Muschelkante fehlt noch.


Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ach, immer wenn ich bei Dir hereinschaue kommen sofort die Gedanken an Weihnchten und Winter. Der Loop schaut toll aus. Ich habe mir die Anleitung auch mal ausgedruckt und zu meiner großen Sammlung in meinen Ordner abgelegt. Und jetzt kann ich Dich ja fragen: Kommt er eher warm oder eher luftig raus durch die Löcher? Also mehr was für drinnen oder für draußen?
    Ist doch immer gut, wenn die Anleitung schon mal Jemand umgesetzt hat.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Er ist durch die Gitter eher luftig. Ich wollte ihn jetzt tragen. Wenn es richtig kalt wird, habe ich mir genug warme Loops genäht. Die wären mir jetzt aber "zuviel". Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Sind die Anleitungen von Drops nicht toll???
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    bin nur ganz flott hier, bitte gib mir ganz ganz schnell Bescheid welche Größe Du von den Bäumen meinst. Habe leider keine E-Mail-Adresse von Dir!!!! Habe nur noch wenige. GGGLG Freu mich auf Dich, kann ja selbst leider nicht zu Deiner Ausstellung kommen, da ich da auch noch unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Schick sieht dein Loop aus auch die Farbe ist toll.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea