Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 7. November 2014

Noch eine Woche......

Am 16.11.14 findet der
 Weihnachts-und Kunsthandwerkermarkt in der "Henriette"statt.
Hier noch zwei Teile, die fertig geworden sind:
 Ein Tablett mit Tannenbaum aus schwarzem Metall, mit zwei silbernen Windlichter geschmückt.


Oder eine Etagere aus Zink, mit einer weißen Kerze und grauen Kugeln.



 Macht es euch schön.....

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Andrea,
    leider kann ich nicht kommen, bin ich doch selbst unterwegs. Schade. So sehen wir uns erst später. Dein Loop, das was man auf dem Foto erkennen kan "gg", sieht toll aus.
    Du fleißiges Bienchen, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Wir wollten eigentlich heute vorbeikommen, aber wir sind unterwegs. Allerdings in einer anderen Richtung, so das wir mal eben nicht nicht bei Dir vorbeifahren. :-(
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea