Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Montag, 10. November 2014

Schon länger fertig.....

Aber jetzt erst verschenkt !!!!
Ein neuer Shopper.

 mit Innentasche und beschichtetem Stoff  gefüttert.


 Passend dazu eine Handtasche.

 Mein neues "handmade" Schildchen kam auch zum Einsatz.

 Natürlich auch mit Innentasche.


 Ein Handytäschchen darf auch nicht fehlen.
 Ein Kosmetiktäschchen auch nicht.

Der graue Stoff war schon fertig gesteppt, was wirklich toll zu vernähen war. Und ich musste kein Volumenvlies aufbügeln.
Der schwarz gepunktete Stoff ist beschichtet.
So, ich hoffe, die Taschen gefallen. 
Ich freue mich schon auf die Weihnachtausstellung am Sonntag.
Habt es fein......

Kommentare:

  1. Toll geworden. Mir gefällt die Handtasche am allerbesten. Mit dem festen Gurtband und der Innentasche scheint sie super praktisch zu sein. Fleißig warst du.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. deien Taschen können sich sehen lassen alle schön anzusehn. Toll gearbeitet.
    SchönenTag und LG. jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea