Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 9. Dezember 2014

Noch ein paar Schneesterne....

sind entstanden.....
Ich werde sie dieses Mal mit Sprühstärke bügeln, damit sie etwas glatter hängen und fest sind.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    herzallerliebst sind sie deine Schneesterne! An deinem Bäumchen in einer deiner letzten Post sehen sie einfach zauberhaft aus!
    ...und übrigens deine Weihnachtsguezli (Kekse) da lief mir beim Anblick der schönen Bilder gleich das Wasser im Munde zusammen!
    Mmmmmhhhhh..... da muss ich mich auch noch an`s Werk machen und ein paar backen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wieder so schöne Schneeflocken - die sind so schön und der
    Tipp mit der Sprühstärke ist super.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea