Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 20. Januar 2015

Ein bisschen Licht......

an so einem trüben Tag.
Ein neues Windlicht mit Lichterkette und etwas Deko musste her.....





creadienstag 
Ich bin dabei!!!!! 
Habt es fein....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Pulli war mein erstes Kleidungsstück überhaupt, du siehst, also auch für Anfänger ganz einfach zum nähen:-) Betr. den Tilda-Büchern, Tildas-Haus ist ganz zauberhaft und mit ein bisschen Uebung bekommst du schnell das Gefühl und kannst alles daraus nähen, hab einfach den Mut dazu:-)
    Dein Windlicht ist aber auch ganz hübsch geworden, macht am Abend so ein gemütliches Gefühl, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Und die Idee mit der Lichterkette hatte ich auch schon. Doch im Moment ist die Lichterkette in den Metallhäuschen.
    Aber das wird sich bald ändern.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, der Kontrast aus Glas und Flechtkordel

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea