Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 2. Januar 2015

Empfangshühner

Die Vorlage stammt aus meinem Lieblingsbuch.


Das Original ist ca. 50 cm hoch. 
Ich habe den Schnitt verkleinert, so sind meine Hühnchen etwa 30 cm groß.




Und damit ihnen nicht kalt wird, habe ich noch einen schönen Schal für jedes Hühnchen gestrickt....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Hühner sind klasse. Ich hab mir von Alex auch schon
    eins aus diesem Buch nähen lassen. Ich glaube so in grau
    brauch ich auch noch eines. Hab ein weißes :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühnchen mit dem Schal sind entzückend.

    Liebe Neujahrsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    Deine Empfangshühner sind ja allerliebst.Ich habe das Buch skandinavische Winterzeit. Ich wüßte gar nicht, dass es auch die Sommerzeit dazu gibt.
    Liebe Grüße
    BInaca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Niedlich sehen deine Empfangshühnchen aus schön auch der Stoff. Süß.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja die sind wirklich klasse, ist das schwer zum nähen ?
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea