Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Mittwoch, 14. Januar 2015

Kleine Hühnchen.....

habe ich aus Stoffresten genäht. Leider sind die Photos nicht so toll geworden, es wird ja gar nicht richtig hell......





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Vögelchen sind ja super geworden. Schaut ganz
    toll aus auf den Zweigen.... die Idee werd ich mal unserer
    Alex weitergeben :-')
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das entzückende Hühnchen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... und hier ist der Frühling, ach wie schön. Draußen stürmt es gerade mal wieder, aber an Deinen Zweigen sind sie gut aufgehoben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz süß sind deine Frühlingsvögel! So macht Resteverwertung Spaß!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich nochmal, die Hühner sind so süß, doch ich brauch noch ein bisschen Winter- Dekoration.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej Andrea,

    Habe deinen Blog gerade durch einen Zufall gefunden und hier gefällt es mir so gut, dass ich doch auch gleich bleibe. Deine Hühner sind so hübsch geworden und machen sicher so richtig gute Laune:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea