Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Sonntag, 18. Januar 2015

Lichtstulpe

Ich habe eine Lichtstulpe neu dekoriert. 
Ganz in Erdfarben auf einem Holztablett, mit einer Rosenfilzkette.


Einen wunderschönen Sonntag......

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch super schön geworden. Hast Du die Filzblüte auch selbst gemacht. Toll!!! Hab einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. Schön sieht dein ganzes Tablett aus,toll dekoriert. Schöne Filzblüte.
    Angenehme schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Toll sieht dein ganzes Tablett aus toll dekoriert, und deine Filzblüte ist hübsch.
    Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    so schön schaut's aus, das würde ich sofort mitnehmen. Mich haben einige nach meinen Häusern gefragt und ob ich Ideen für's Bemalen hätte. Ich habe immer Deine mit den Sternen angegeben und es kam viel Lob bei mir an, ich hoffe bei Dir auch, wenn nicht gebe ich es somit weiter.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    Vielen Dank. Das ist aber nett. Dabei tue ich mich mit bemalen wirklich schwer.......dehalb freue ich mich besonders über dieses Lob.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    jetzt zu dem Windlicht, schön gemacht, die Dekoration außenrum,
    gefällt mir sehr. Besonders die Filzblume passt super.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea