Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 27. Januar 2015

Türkranz

schon etwas frühlingshaft mit einem Vogelhäuschen geschmückt.
 Ein Rattankranz geweißelt und der andere ist gräulich. Zu beiden passt der schöne Rosaton der Deko sehr gut.



 Ich gehe jetzt zu Creadienstag und verlinke mich.
Macht es euch schön...

Kommentare:

  1. So hübsch und so schöne Farben, I like it:-)

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht super aus! Sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Cindy von cosybycindy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da sieht aber schon sehr schön aus. Diesen roseton
    mag ich total gerne.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein zauberhafter Türkranz! Er macht mir direkt richtig Lust auf Frühling :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Der Türkranz ist so zauberhaft und läßt den kommenden Frühling erahnen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    na, das sieht doch schon sehr nach Frühling aus. So schöne zarte Farben und den Kranz zu weißeln finde ich eine echt tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin genau der selben Ansicht wie Annisa - Da kommt ja schon richtig Frühlingsstimmung auf, bei dem Anblick dieser rosa Pastelltöne! Außerdem weckt der Anblick des Vogels automatisch Erinnerungen an Vogelgezwitscher bei mir. :))
    Gefällt mir gut deine Idee, würde sich sicher auch im Garten ganz gut machen. Am Besten direkt neben einen blühenden Beet aus Frühlingsblumen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    da hat sich ja auch etwas Rosa eingeschlichen, toll ist Dein Krank geworden. Aber heute sieht es draußen nicht nach Frühling aus.
    Der muss jetzt noch warten.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea