Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 6. Februar 2015

Fensterdeko

Für mein Fenster habe ich mir eine neue Deko gebastelt. Weiße Äste wurden zusammen gebunden.
 Dann zwei kleine Schraubhaken reindrehen und die Windlichter anhängen.
Das Holzherz habe ich mir fertig gekauft.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das ist toll geworden!
    Mensch, ich hab sowas schon Ewigkeiten auf meiner Liste stehen. Irgendwie kriege ich nie den Dreh.
    Siehste mal und das finde ich wiederum bei dir immer ganz toll. Du machst so viel und als "Freizeit-Bloggerin" stufe ich dich nicht ein, du postet immer so fleißig :-)
    Danke also noch mal für dein Feedback und hab
    ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Super Idee, werde ich mir merken :-) Danke, meine Liebe!
    Hab ein wundervolles Weekend
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Sehr schön sieht dein Fensterhänger aus. So schön natürlich und wirkungsvoll.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine nette Deko.Ist dir sehr gut gelungen.
    Windlichter im Fenster mag ich sehr.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.
    Wow das sieht gut aus! Ich bin zum ersten Mahl auf deinem Blog. Ich mag es sehr gern. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei dir vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Cindy

    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen. Ich bin neu im Blogland! cosybycindy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea