Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 26. Februar 2015

Häschen....

Das Häschen wollte ich schon länger häkeln,
 es fehlte aber immer an Zeit.
 Außerdem hatte ich mir die Anleitung
 komplizierter vorgestellt.
Aber der Prototyp ist fertig, aus Baumwolle mit Nadelstärke 3,5 gearbeitet.
 Es ist 13 cm hoch geworden.
Mit einem Band zum Aufhängen.




 Leider weiß ich nicht mehr, woher die Anleitung stammt.
Aber im www werdet ihr bestimmt fündig.
Gleich muss ich aber los !!!
Heute beginnt die Frühlingsausstellung bei 
Das schöne Schild habe ich bei Ihr erstanden.
In diesem Sinne .....bis gleich.
Und wer weiter weg wohnt, es gibt auch einen tollen Internetshop......

Kommentare:

  1. Ohhhh... das Hasilein ist ja zuckersüss!
    Geniesse deinen Tag!....bei Frau Kunterbunt :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So putzig sieht dein Häschen aus und es ist dir sehr gut gelungen! Es freut sich sicher schon riesig auf Ostern und du kannst dich auf eine schöne Deko mit ihm zusammen freuen.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir und viel Spass.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herziges Häschen - wirklich allerliebst! Viel Spass bei Frau Kunterbunt und einen schönen Tag wünscht dir herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Häschen ist ist total lieb geworden. Gefällt
    mir richtig gut.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Hase ist sooooooooooooooooo zauberhaft :-)
    Es war wieder richtig toll, das Du da warst, so lustig.
    Meine Ma hat es auch super gefallen.
    Ganz ganz liebe Grüße von uns beiden.
    Und danke für alles.
    Claudia & vonne Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea