Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 3. Februar 2015

Stempel

Leider habe ich keine fertigen Stempel mit Sternen in meiner Größe gefunden .
Daher schnell im www recheriert, 
wie man selber welche herstellt. 
Und hier sind sie!!
 Aus Moosgummi geschnitten und auf  Holzklötzen geklebt.




 Nur gestempelt habe ich noch nie, jedenfalls nicht auf Stoff. Und schon gar nicht auf alten Leinen.
Ich schau jetzt noch bei Crea-Dienstag vorbei.....

Kommentare:

  1. Super Idee. Ich bin auf das Druckergebnis gespannt.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee - das wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben.
    Das Ergebnis wird bestimmt gut. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative wenn meine keine passenden Stempel hat.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrea,
    es war total schön, Dich heute wiederzusehen. Ganz lieben Dank nochmal für Deinen Einkauf. Tat mal wieder gut, mit Dir in Ruhe zu quatschen. Schlaf schön und bis bald.
    GGGGLG auch von Mutti.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. deko machen und stempel find ich klasse. hab dich jetzt erst entdeckt und bleib mal gleich als leser bei dir. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bin auch schon immer mal drauf & dran gewesen, Stempel selbst zu basteln. Ich muss es einfach mal machen! :) ... Danke für die Idee mit dem Moosgummi!
    Einen schönen Blog hast du, mag ich sehr gern!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea