Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 26. Februar 2015

Und weil es so schön war heute.....

ein paar Bilder von der Frühlingsausstellung


















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    daaaanke, das Du da warst und vor allem Danke für die supergenialen Mitbringsel, hängen schon, bei Mutti und bei mir. Boah, so viele Fotos hast Du "geheim" gemacht :-) Danke Dir - für diesen Post.
    Sende Dir ganz liebe Grüße und wir sehen uns.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. Sehr schöne Ausstellung bei der Claudia. Sie hat ja so schöne Dinge und immer toll zurechtgemacht.
    Schönes WE und Lg. Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, ich habe dich auf meinem Blog zum Liebsten Blog Award auserwählt. Würde mich freuen wenn du Zeit und Lust hättest mit zu machen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea