Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 10. Februar 2015

Zum ersten Mal.....

Stoff gestempelt.
Hier das Ergebnis:




 Bevor ich mich an den alten Leinenstoff wage, 
habe ich erst einmal auf dem grauen Stoff "geübt".
Ich nähe mir dann eine Kissenhülle ......
So, jetzt auf nach "Crea-Dienstag"


Kommentare:

  1. Wie schön! Das erinnert und ermuntert mich, meine Stofffarbe mal hervorzuholen und das auch mal zu probieren :)
    Danke und viele Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das geht ja echt super. Der Stoff würde perfekt in mein Schlafzimmer
    passen :-) Vor allem mit den schönen Sternen. Da bin ich schon gespannt, was noch kommt!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Sternenstempel sind aber toll geworden! Perfekt auf dem dunklen Stoff! Freu mich auf deine Kissen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sieht richtig klasse aus. Dein erster Versuch kann sich wirklich sehen lassen. Wunderschöne Sterne! Ich bin schon sehr gespannt wie der Stoff dann als fertiges Kissen wirkt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sieht aber toll aus. Meine Güte, ich kann mich immer nur wiederholen. Du bist soooo fleißig.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, auch herzliche Grüße von Mutti.
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea