Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 24. März 2015

Sternenkissen

Endlich fertig!!!!
Den Stoff hatte ich ja schon bedruckt.
Aber jetzt habe ich auch endlich das Kissen genäht.
Eigentlich sollte ja noch Borde und Co. zur Verzierung angenäht werden, aber es gefiel mir dann so schlicht doch besser.




 So, und jetzt zu Creadienstag.
Bin schon spät dran....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das schaut total gut aus und Sterne sind immer noch eines meiner Lieblingsmotive. Schon wieder einen Sternenloop hat die Tochter letztens gesagt, dabei habe ich nur einen Schal und keinen Loop!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich kann mich Manu nur anschließen. Sieht echt super aus. Ich finde deinen Blog und deine Ideen insgesamt echt klasse. Vielleicht werde ich mich auch mal an das eine oder andere heranwagen, ein bisschen Oster-Deko könnte ich noch gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Hast du toll gemacht. Hübsch sieht dein Sternenkissen aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    bin wie immer hinterher alle Post zu lesen,
    schön ist Dein Kissen geworden.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea