Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Freitag, 10. April 2015

Alles vorbei....

Der letzte Hase ist in die Dekokiste gewandert.
Ich habe sämtliche Osterdeko verräumt 
und etwas neu dekoriert.





 Schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Meine liebe Andrea,
    du und dein "Alles vorbei" hat mich gerade ganz schön erschreckt... und das zu dieser Uhrzeit. ;)))
    Hab bei der Überschrift gedacht, du willst deinen Blog schließen - nee, nee, nee.... Du kannst doch nicht so ein Schabernack mit einem treiben. ;D
    So, nach dem kurzen Schreckmoment kann ich jetzt weiter machen.

    Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir. Freu mich immer von dir zu lesen.
    Ich hab heute morgen auch alles wieder verstaut und nu steh ich da und weiß nicht genau wie ich die Lücken wieder füllen soll. Jedes Jahr das selbe.... ;)))
    Deine Deko ist dagegen ein echter Traum. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...du warst aber schon fleißig! Bei mir stehen sie noch überall rum, meine Hoppelfreunde! Aber nächste Woche werden sie auch wieder in die Kisten verräumt :-)
    Deine Frühlingsdeko ist ganz zauberhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    meine Häschen sitzen hier noch rum, aber es waren in diesem Jahr auch nur vier und die sind auch noch verteilt auf zwei Räume. Deine Deko gefällt mir sehr. So schön luftig und leicht, eben Frühlingshaft. Das Home Sweet Home Schild habe ich auch und ich finde, das es sich immer wieder gut macht.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea