Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Donnerstag, 2. April 2015

Gehäkelte Hasendame

Sie ist doch noch vor Ostern fertig geworden.




 Ich wünsche euch schöne Ostertage und hoffentlich besseres Wetter.
Macht es euch schön....
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Häschen ist ja zuckersüß. Diese
    gehäkelten Watschelohren sind der Hammer!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea. Sehr drollig ist dein Häschen mit den schönen Öhrchen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Fröhöliches Osterfest.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Sehr drollig sieht dein Hasenmädchen aus, mit den feinen Öhrchen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes fröhliches Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Schönen Karlfreitag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Hasendame schaut ganz zauberhaft aus. Ich habe die Öhrchen nur einfach gehäkelt und die fallen immer um, da stehen Deine besser!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und auch deiner Hasendame ein schönes Osterwochenende und gemütliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    na das Häschen ist ja putzig. Ich hoffe du konntest Ostern in vollen Zügen und bei herrlichem Wetter genießen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Hasendame so schön, auch das Kleid gefällt mir super.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea