Mit Liebe selbst gemacht

Mit Liebe selbst gemacht

Dienstag, 14. April 2015

Katzengirlande

Aus naturfarbenden Stoff genäht. Die Katzenvorlage habe ich aus dem Internet. Auf einer dicken Schnur aufgenäht hängt sie auch recht gerade.







Und jetzt zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Jööööö.....allerliebst! Das ist mal eine ganz, ganz zauberhafte Girlande! Die Katzen sind ja """"zucker""" :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Die Girlande sieht super aus und die Kätzchen gefallen mir sehr gut! Bei mir entsteht zur Zeit eine Schweinchengirlande:-)

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja entzückend geworden! Zauberhafte Stoffe, und eine nette Idee super umgesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig! Tolle Farben hast du dafür gewählt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! So eine hübsche Girlande mit den Herzen und Kätzchen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    einfach bezaubernd. Da muss Frau aber ein ruhiges Händchen haben und viel Geduld. Hut ab!!!
    Die sieht wirklich super aus.
    GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Dekofreudige Grüße von Andrea